ANGELA BRODA - PRAXIS FÜR COACHING UND GEISTIGES HEILEN


Geistiges Heilen

 

Ich verbinde die Perspektive des systemischen Coachings mit der Kraft des geistigen Heilens. Mit meiner Sensitivität und Medialität begleite ich auf dem ganz persönlichen Weg der Selbstbefreiung und Selbstheilung durch Gespräche, Channelings, Aufstellungen, Rituale, Prozessarbeit, Klangheilung und die heilende Kraft des Wortes. 

 

Themen

  • Berufliche Entwicklung und Erfolg in der Selbstständigkeit
  • Klärung von Partnerschaften und Beziehungen
  • Lösung von alten Mustern und Blockaden
  • Inneres Wachstum und Selbstbefreiung
  • Selbstwert und Selbstliebe
  • Umgang mit Angst und Vertrauen
  • Arbeit mit dem inneren Kind, der inneren Frau, dem inneren Mann und der inneren Führung
  • Selbstheilung und spirituelle Entwicklung 

Geistiges Heilen

Unter geistigem Heilen verstehe ich die spirituelle Begleitung von Menschen in tiefgreifenden inneren Bewusstseins- und Wandlungsprozessen, die der Selbstbefreiung und Selbstheilung dienen. 

 

Als Engelmedium  stehe ich in Kontakt mit der geistigen Welt und lasse mich führen durch die Präsenz und Klarheit der Engel. Als Heilerin bin ich verbunden mit der Liebe und Transformationskraft der Erde.


Wichtiger Hinweis

Geistiges Heilen zielt auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

 

Ich arbeite nach den Richtlinien und dem Verhaltenskodex des Dachverbandes Geistiges Heilen (DGH) e.V., Nidda.

 

Download
Klienteninfo_Einwilligung_2018_neu_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.9 KB